Fotos zu
Autokosmetik Porsche 911 Cabrio

Komplette Fahrzeugaufbereitung inkl. Lackierung.

Dieses wunderschöne Porsche 911 Carrera Cabrio hat bei uns das komplette Rundumpaket erhalten.

Diverse, zum Teil tiefere Kratzer am Lack wurden angeschliffen und spezialpoliert.

Die hintere Stoßstange wurde abmontiert, die Eindellung mittels Kunststoffreparatur instandgesetzt  und die Stoßstange komplett lackiert.

Die Räder wurden abmontiert, alle 4 Alufelgen außen und innen poliert, 2 beschädigte Alufelgen repariert und lackiert, die Radhausverkleidungen schwarz matt lackiert.

Am gesamten Lack wurde eine Keramikversiegelung aufgebracht (eine High-Tec-Oberflächenbeschichtung, die für extreme Kratzfestigkeit und besonderen Tiefenglanz sorgt).

Abschließend haben wird das Sichtfenster im Verdeck poliert (Entfernung von Beschlag und Verfärbung), das Cabrioverdeck wurde imprägniert.